Ich möchte mich als Diabetes Nanny / Nanno engagieren

Möchten Sie Ihre Zeit, Ihr Wissen oder Ihre Erfahrung ehrenamtlich für Kinder mit Diabetes Typ 1 einsetzen?

Ob Sie im medizinischen Bereich tätig sind, als Diabetesberater*in arbeiten, selbst betroffenes Elternteil sind oder einfach helfen möchten – Ihr Engagement macht einen Unterschied.

Gemeinsam unterstützen wir Familien in akuten Belastungssituationen und ermöglichen durch Diabetesschulungen mehr Sicherheit, Teilhabe und Integration in Schulen, Kitas und Vereinen.

Dann bewerben Sie sich gerne noch heute über das Formular und werden Sie Teil unseres Engagements.

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug:
Logo der Stiftung Dianino
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.