Ein unvergesslicher Zirkustag in Saarbrücken!
Erlebt einen Tag voller Spaß, Abenteuer und magischer Momente!
Am Samstag, 15. August 2026, laden wir 25 bis 30 Kinder mit Typ-1-Diabetes im Alter von 5 bis 10 Jahren gemeinsam mit jeweils einer Begleitperson zu unserem besonderen Zirkustag in Saarbrücken ein.
Freut Euch auf ein jährliches Highlight voller Zirkuszauber, spannender Erlebnisse und unvergesslicher Augenblicke!
Das Wichtigste auf einen Blick
- Wann: Samstag, 15. August 2026
- Wo: Saarbrücken
- Für wen: Kinder mit Typ-1-Diabetes von 5 bis 10 Jahren
- Begleitung: 1 Begleitperson pro Kind
- Teilnehmerzahl: 25 bis maximal 30 Kinder
- Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos
- Hinweis: An- und Abreise organisiert Ihr bitte selbst; Keine Übernahme der Reisekosten.
Anmeldung
Kinder aus dem Saarland und Umgebung bevorzugt.
Die Plätze werden nach dem Wohnort sowie der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehlen wir eine schnelle Anmeldung.*
Sollten bereits alle Plätze vergeben sein, setzen wir Euch gerne auf die Warteliste und informieren Euch, sobald ein Platz frei wird.
Sichert Euch jetzt einen Platz und freut Euch auf einen Tag voller Magie, Freude und Zirkuszauber!
——
*Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung und schriftlicher Bestätigung durch die Stiftung Dianino möglich. Aus der Anmeldung allein entsteht kein Anspruch auf Teilnahme.
Anmeldeformular Zirkustag 2026 – Saarbrücken
Impressionen Zirkustag
Helfen Sie mit ♥
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie besondere Kinderevents für Kinder mit Typ-1-Diabetes.
Sie helfen dabei, diese Tage liebevoll zu planen, sicher zu organisieren und erfolgreich umzusetzen.
So schaffen wir unvergessliche Erlebnisse, schöne Gemeinschaftsmomente und wertvolle Auszeiten für betroffene Kinder und ihre Familien.
Jede Spende hilft.
