Erfüllte Hilfe durch Kinder-Aktionen

Carlos, 8 Jahre:
Vielen Dank für den tollen Tag, wir waren überwältigt von dem Gefühl, dass Carlos nicht alleine ist als Typ 1-ler! Danke auch für die Erinnerungs-CD mit den Fotos. Jederzeit wieder – so ein Tag ist eine große Hilfe, in unserem belastenden Alltag. Danke auch an die geduldigen Mitarbeiter des Circus Charles Knie, Carlos und seine Familie

Mutter von Ute:
Ein unvergesslicher Tag, nicht nur für unsere Diabetes Kinder! Die vielen leuchtenden Augen mögen wohl mehr sagen als Worte. Für unsere Kinder war es eine positive Erfahrung, dass man nicht alleine ist mit Diabetes. Macht weiter so! Auf die nächsten Jahre und nochmals danke für den tollen Tag und die Foto CD!!

Markus:
Es war suupper. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, die Show und dann so viele andere Kinder, die das Gleiche haben wie ich!
P.S. Wie wäre es, in den Ferien ein Zeltlager evtl. auch mit Schulungen zu machen?? Statt immer im Krankenhaus. Ferien ohne Eltern, bitte.

Mutter von Lena:
Es war ein ganz besonderer Tag für meine Lena (8 Jahre). Der 1. Ausflug seit der Erkrankung (4 Jahre) ohne jemand aus der Familie. Hat ihr Selbstvertrauen. Anregung: Sommerzeltlager oder mal ein Wochenende ohne Eltern?! Grüße und großes Danke

Dennis, 5 Jahre:
Ein wunderschöner Tag, an den Dennis und Papa lange dran denken werden, danke schön dafür.

Anton:
Es war ein wunderschöner Tag, Erwachsene und Kinder hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank auch für die tolle Foto-CD.

Anne:
Danke für den schönen Tag und die tollen Eindrücke.

Mutter von Emma:
Emma hat es sehr gut gefallen. Sie würde sich so etwas öfter wünschen. Es muss nicht unbedingt etwas sein, was viel Geld kostet, sondern mal etwas Besonderes. Sie fand es toll, mal hinter den Kulissen dabei gewesen zu sein.

Kira:
Hallo! Vielen lieben dank für diesen schönen Tag im Zirkus Renz! Es hat mir sehr, sehr gefallen.

Annabel:
es war ein toller Tag, vielen Dank! Es war schön zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit meiner Krankheit. Liebe Grüße eure Annabel.

Mutter von Michaela:
Der Tag war unvergesslich! Solche Aktion war mehr als erfolgreich und wurde für die Kinder sehr erlebnisreich! Wir fanden den Tag insgesamt sehr gelungen.