News

4. Dezember 2013

Max Liebhaber Werk veranstaltet Benefiz-Fußball Turnier

Max Liebhaber Werk veranstaltet Benefiz-Fußball TurnierBei fantastischem Fußballwetter sahen 7.000 begeisterte Zuschauer das packende Pokalspiel zwischen den Mannschaften des VFB Stuttgart und des 1. FC Heidenheim.

Herr Jürgen Liebhaber ermöglichte 24 zuckerkranken Kindern, die in der Kinderklinik Heidenheim betreut werden, als Einlaufkinder die namhaften Fußballer hautnah erleben zu dürfen – die Kinder waren überglücklich und werden diesen Tag wohl nicht so schnell mehr vergessen.

Das Max Liebhaber Werk hat aber nicht nur den Kindern eine große Freude bereitet, sondern auch der Stiftung Dianiño. Mit einer großartigen Spende von  2.000 Euro zeigten Herr Dr. Thomas und  Jürgen Liebhaber Ihre Verbundenheit mit Dianiño.

Vielen herzlichen Dank dafür.